Suche
Berufsschule AKTUELLES
Fortbildung in der Schreinerinnung 16.10.2018
Veronika Schroeder und Christian Limmer geben einen Einblick in den Rahmenlehrplan der Fachpraktiker für Holzverarbeitung
AKB goes digital25.09.2018
An unserer Schule spielen 3 Prinzipien eine zentrale Rolle: Lebensweltorientierung, Motivation, Differenzierung.
Volle Power voraus18.07.2018
Kolping-Schüler arbeiteten auf Jugendfarm Neuaubing
40-Jahr-Feier der Adolf-Kolping-Berufsschule04.07.2018
Die Adolf-Kolping-Berufsschule in München feierte Tag der offenen Tür
Würdigung durch Herrn Sibler07.06.2018
„Ich bin sehr stolz, dass wir diese beiden eindrucksvollen Kreuze nun in unseren Eingangsbereichen hängen haben“
» weitere Meldungen

Fortbildung in der Schreinerinnung

Unsere Lehrer Veronika Schroeder und Christian Limmer aus dem Fachbereich Holztechnik führten die Fortbildung durch.
Inhalt waren der Rahmenplan und seine Umsetzung im Unterricht sowie die Gestaltung von Prüfungen in vereinfachter Sprache.

Lesen sie mehr unter dem angegebenen Link.

 

14.11.2018